Buggy – My Pico von My Junior

In freundlicher Kooperation mit My Junior
IMG_20200531_110222(2)
Hellooo aus meiner Heimat ️
Ich komme ja ursprünglich aus einem kleinen Dorf in der Nähe von Metzingen :). Dank der Outlets ist Metzingen ja sehr bekannt . Wir genießen hier die Natur und das Landleben sehr. Die vielen Bauernhöfe in der Umgebung mit kleinen und größeren Tieren sind für Mathilda natürlich mega toll 🙂 und ich bin auch tiefenentspannt. (besonders weil meine Mama so eine große Hilfe ist. Ich nenne sie immer Heinzelmännchen, weil sie alles immer spielend gewuppt bekommt und über Nacht quasi alles wieder ordentlich aufgeräumt und der Frühstückstisch am nächsten Tag schon gedeckt ist.
Mein Mann ist gerade eine Woche auf Geschäftsreise, deswegen haben wir uns bei meiner Mama einquartiert.
Mit dabei ist diesmal der Reisebuggy Pico von My Junior
In meiner Instagram Story habe ich euch schon darüber berichtet.
Nochmal kurz zusammengefasst mag ich den
Buggy sehr gerne, weil er super handlich & platzsparend verstaubar ist. (passt in die Gepäckdächer bei Flugzeugen/Zügen und Bussen). Und auch im Kofferraum ist endlich wieder mehr Platz. Trotzdem hat er einen geräumigen Einkaufskorb.
Ein Traum! 🥰
ptrptrIMG_20200515_115716
Sehr wichtig war mir auch, dass er eine Liegefunktion hat (komplett flach).
Die Reifen sind gefedert, so ist es angenehmer für Mathilda, wenn es mal über Stock & Stein geht. 🤷‍♀️
Der Buggy hat zudem einen Sicherheitsbügel und einen 5 Punkt Sicherheitsgurt und er hat Reflektoren an Reifen und Wanne.
Was ist euch an Buggys wichtig?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s